Pfadis in Aktion

21.05.2011: Sitzbänkeeröffnung in Mellau

Unsere Sitzbank im HärtetestAm Samstag, den 21. Mai 2011 konnten zahlreiche Schaulustige zur "witus-Sitzbänkle-Eröffnung" in Mellau begrüßt werden. Auch unsere Gruppe hat sich mit einem Bänkle beteiligt. "Unsere Bank" hatte schon bei der Eröffnung den "Härtetest", wie das nebenstehende Foto beweist.

Die Idee für die Bank stammt von unseren beiden "Konstrukteuren" Ludwig Kleiser und Florian Dünser - die Bank selber ist in "alter Pfadfindermanier" mit Rundhölzern und Bünden gemacht worden - damit sie aber auf Dauer stabil bleibt, wurde das Ganze mit Gewindestangen und Schrauben "verstärkt". Luggi und Flo: Nochmals Danke für euer Engagement! Einen Bericht mit zahlreichen Fotos gibt es übrigens auch auf www.mellau.at.

Fotogalerie (Fotos von www.mellau.at)

 
Weitere Beiträge...